Buch

Was hat das Universum mit mir zu tun? - Harald Lesch

Was hat das Universum mit mir zu tun?

von Harald Lesch

Vom Großen zum Kleinen - Wissenschaft zum Anfassen

Ein neuer, nachdenklich machender Blick auf den Menschen aus der Perspektive der Astrophysik, verbunden mit den neuesten bahnbrechenden Erkenntnissen der Astronomie über die Entstehung unseres Sonnensystems, von Erde und Leben, über kosmische Beinahe-Katastrophen für die Erde, über die Raumzeit - und über den Rand der erkennbaren Welt: Schwarze Löcher, Dunkle Materie und Dunkle Energie.

Das Buch wird nach höchsten ökologischen Standards (Cradle to Cradle) hergestellt und wird nicht in Folie eingeschweißt.

Rezensionen zu diesem Buch

Bin ein Fan!

Es hat schon so seine Zeit gedauert bis ich mich durchringen konnte, eines der Bücher von Harald Lesch zur Hand zu nehmen um an ihm mein rudimentäres Schul-Physik- Wissen zu testen- obwohl ich eine ausgesproch begeisterte Seherin seiner Dokumentationen im TV und online bin war mir schon bevor ich mich dazu druchringen konnte ein solches Buch zu kaufen klar, dass ich daran nur würde scheitern können. Man kennt das ja: grundsätzlich sind all die unendlich großen und unfassbar kleinen Dinge in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641220174
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
Random House ebook
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.