Buch

Kaltes Lachen - Ein Fall für Schmidtbauer und van Royen - Harry Luck

Kaltes Lachen - Ein Fall für Schmidtbauer und van Royen

von Harry Luck

Rezensionen zu diesem Buch

Spaß vom Fließband

~~„Kaltes Lachen“ von Harry Luck  habe ich als ebook mit 195 Seiten gelesen. Diese sind in 16 Kapitel eingeteilt.
Als kleines Willkommen will die dritte Mordkommission mit ihrer Kollegen Anneke van Royen ins Kabarett gehen. Anneke ist ihm Rahmen eines deutsch-niederländischen Austauschprogrammes von Europol ausgewählt worden. Doch aus dem Besuch wird nichts. Denn die MK 3 wird dienstlich ins Kabarett gerufen, dort liegt der Star des Abends, Lorenz Merz, tot auf der Bühne. Somit steigt...

Weiterlesen

Spannende Unterhaltung

In der Münchener Kabarettszene geschieht Schreckliches, ein Kabarettist wird auf der Bühne erschossen. Kommissar Lukas Schmidtbauer und seine junge niederländische Kollegin Anneke von Royen ermitteln. 

Mir hat der erste Fall der beiden Ermittler sofort gefallen. Die Spannung, die schon zu Beginn des Kriminalromans zu spüren ist, zieht sich durch das ganze Buch. Man lernt ein wenig die Münchener Kabarettszene kennen, in der es immer wieder durch neue Erkenntnisse zu fesselnden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
296 Seiten
ISBN:
9783961485499
Erschienen:
Oktober 2019
Verlag:
dotbooks print
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.