Buch

Ein Tisch für zwei - Heather MacDowell, Rose MacDowell

Ein Tisch für zwei

von Heather MacDowell Rose MacDowell

Eigentlich hat Erin einen ordentlichen Job, einen, in dem sie gut ist. Dummerweise hat sie den verloren, und wie könnte sie sich besser über Wasser halten als mit Kellnern? Dass sie ausgerechnet in einem der Nobelrestaurants von New York anheuert, war nicht ihre Idee und, wie sie schnell feststellt, auch keine gute. Aber zum Glück gibt es noch Lichtblicke, wie zum Beispiel den gut aussehenden Daniel, der des Öfteren im Restaurant diniert. Ach ja, was passiert eigentlich, wenn ein Gast zu charmant ist, um ihn nach dem Dessert einfach gehen zu lassen?

Rezensionen zu diesem Buch

Appetitanregend

In "Ein Tisch für Zwei" wird die ehemalige Marketing-Managerin Erin aus Geldnot überraschend Kellnerin eines mehr als gehobenen Restaurants in New York.

Zwar genügt sie dort am Anfang weder den hohen Ansprüchen des Chefs, ihrer Kollegen, noch ihrer eigenen, aber sie hält trotz einiger Pannen tapfer durch, nicht zuletzt durch die Notwendigkeit, sich und ihre wachsende Anzahl von tierischen Mitbewohnern ernähren zu müssen. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten gewöhnt sie sich an die...

Weiterlesen

Schönes Buch für zwischendurch

Zum Buch:

Erin hat ihren Job verloren, Herold, ein Freund der Familie, nachdem sie nichts findet, hilft ihr dann die Stelle als Kellnerin zu finden. Absolut nicht ihr Traumjob und nicht so einfach reinzukommen, da sie das noch nie gemacht hat, und dann auch noch in einem Nobel-Restaurant. Natürlich macht sie anfangs einen Fehler nach dem anderen, auch lernt sie dort Daniel kennen, von dem sie recht schnell fasziniert ist :) 

Daniel ist Produzent einer Fernsehserie und die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
408 Seiten
ISBN:
9783442467136
Erschienen:
August 2008
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Stefanie Retterbush
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.