Buch

Emma in Jeans - Heidi Möhker

Emma in Jeans

von Heidi Möhker

Rezensionen zu diesem Buch

Absolut lesenswert!

Der kurze Klappentext hat zwar kurz angerissen, worum es hier in diesem Buch "Emma in Jeans" geht, doch ich habe bei Weitem nicht erahnen können, wie die angegebenen Fakten in der Inhaltsangabe tatsächlich zusammenhängen. Vielmehr erwartet uns Leser hier eine Geschichte aus der Vergangenheit - nämlich Emma´s Geschichte, gleichzeitig aber lernen wir den Teenager Tim kennen, der in der Gegenwart lebt. Tim hat durch einen tragischen Unfall, für den er sich die Schuld gibt, nicht nur seine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
529 Seiten
ISBN:
9783946049371
Erschienen:
März 2019
Verlag:
el Gato Verlagshaus
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.