Buch

Liebe und andere Stolpersteine - Helen Marie Rosenits

Liebe und andere Stolpersteine

von Helen Marie Rosenits

Zufrieden über ihr Arrangement zu dritt, sieht Hanna positiv in die Zukunft. Ein Geständnis zu Weihnachten, eine unerwartete Entdeckung, zwei Reisen, drei Frauen und eine weitreichende Entscheidung sind Stolpersteine auf ihrem neuen Weg. Längst hat sie diesen unbemerkt beschritten - hin zu ihrer eigenen Zufriedenheit. Aber auch zu ihrem persönlichen Glück?

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschöne Fortsetzung

Liebe und andere Stolpersteine ist mein zweites Buch der Autorin Helen Marie Rosenits und da es sich um Band 2 der Trilogie handelt, bin ich auch dieses Mal wieder vom Schreibstil, der zwar etwas anders zu lesen ist, als man es gewohnt ist, aber wenn man sich die Zeit nimmt, erhält man einen wunderschönen Folgeband mit sehr interessanten Themen.

Bernhard, Paul und Hanna haben nun ihr Arrangement zu dritt gefunden, aber es kommt dennoch alles anders als gewünscht.
Bernhard nimmt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9783743150768
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.