Buch

Tiger fressen keine Yogis

von Helge Timmerberg

In seinen bunten Stories fängt Helge Timmerberg den Geist verschiedener Kulturen, Länder und Menschen ein. Schräg, nachdenklich, aber niemals langweilig sind die abenteuerlichen Reisereportagen dieses modernen Nomaden.

Rezensionen zu diesem Buch

Tiger fressen keine Yogies - oder doch?

Das Buch „Tiger fressen keine Yogis“ von Helge Timmerberg beinhaltet 27 Reportagen und Stories, ein Vorwort einer guten Freundin und eine Übersicht, wo das jeweilige Werk erschienen ist. Leider steht nicht dabei, wann oder wenigstens in welchem Jahr, das hätte, ich noch sehr interessant gefunden. Vor allem da das Buch einen Copyright von 2001 hat. In manchen seiner Geschichten gibt der Autor Zeitangaben, aber wann genau es geschehen ist bzw. dann veröffentlicht wurde leider nicht.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Umfang:
254 Seiten
ISBN:
9783492251846
Erschienen:
März 2008
Verlag:
Piper
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.