Buch

Die drei ??? Verschwörung auf der Eagle Ranch (drei Fragezeichen) - Hendrik Buchna

Die drei ??? Verschwörung auf der Eagle Ranch (drei Fragezeichen)

von Hendrik Buchna

Auch wenn die Zeit knapp ist - die drei ??? übernehmen jeden Fall!

In drei Kurzgeschichtenbänden ("Das Rätsel der Sieben", "Die drei ??? und der Zeitgeist" und "Die drei ??? und die Geisterlampe") haben Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews insgesamt 25 Mal innerhalb kürzester Zeit erfolgreich ermittelt.

Diese "Kurz-Fälle" sind nun auch endlich einzeln im E-Book erhältlich!

Rezensionen zu diesem Buch

Bob goes retro

Erst vor wenigen Tagen habe ich "Die drei ??? und der dreiTag" gelesen und rezensiert und war wahnsinnig enttäuscht von Hendrik Buchnas Beitrag zu der Special-Trilogie.

Alles andere als enttäuscht war ich dagegen von Hendrik Buchnas Kurzgeschichte "Verschwörung auf der Eagle Ranch".

Das Erzähltempo ist angemessen und dennoch passt ein ganzer Fall auf gerade mal 9 Seiten! Sehr gut gemacht.
Interessant und kreativ ist auch die Art, wie die Geschichte erzählt wird: Bob hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783440147092
Erschienen:
Dezember 2014
Verlag:
Franckh-Kosmos
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.