Buch

Kennedys Hirn - Henning Mankell

Kennedys Hirn

von Henning Mankell

»Mankell verknüpft sein Engagement gegen Aids mit einer packenden Thrillerhandlung. Ein verzweifeltes, wütendes, aufwühlendes Buch.« Focus]

Rezensionen zu diesem Buch

Zu hoch für mich

Dieses Buch fällt für mich eindeutig in die Kategorie "Was wollte der Autor uns damit sagen????" Ganz ehrlich - ich weiss es nicht. Irgendwie ist  es kein richtiger Krimi, auch wenn es immerhin einen Mord gibt. Aber dann wird es für mich einfach zu abgedreht - das Hirn eines Menschen (von wem auch immer) zu klauen und anhand dessen die letzten Gedanken, Pläne und Bilder der Person zu rekonstruieren??? Nein, wirklich nicht. Das ist doch eher Sience Fiction, dafür aber nicht abgedreht genug....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
396 Seiten
ISBN:
9783423210256
Erschienen:
Januar 2008
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Wolfgang Butt
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.