Buch

Himbeerjoghurt mit Sahne -

Himbeerjoghurt mit Sahne

von

Jan Ranft erzählt Episoden aus dem schwulen Leben. Anekdoten, Begegnungen, Gefühle und Sehnsüchte, wie sie jeder kennt: Erst als Matthias sich neu erschafft, hat er Erfolg bei den Männern. Oy und Eo finden zusammen und stellen sich gemeinsam den Gefahren einer urzeitlichen Welt. An einem Sonntagmorgen hat Leon seinen Traummann zu Gast - oder ist dieser Besuch tatsächlich nur ein Traum? Nach der Begegnung von Jonas und Jack geschehen merkwürdige Dinge. Beim Einkaufen im Supermarkt schmachtet Martin den Verkäufer an und philosophiert über die Parallelen zwischen einer Kühltheke und dem Leben: Sind wir nicht alle Fruchtjoghurts? 53 Kurzgeschichten zum herzhaften Lachen, zum Sich-Selbst-Wiedererkennen, zum Nachdenken und zum Träumen auf 256 Seiten mit Namensregister und Orteverzeichnis.

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltsame Geschichten aus der Schwulenwelt

Vorab möchte ich mich bei Jan Ranft bedanken, dass er mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat, es hatte aber keine Auswirkung auf meine Beurteilung
Beim Cover hat mich der Titel zu erst angesprochen, da ich nicht wusste, worum es geht, verschlang ich sofort den Klappentext und wurde dabei nicht enttäuscht. Ich finde, durch die Einfachheit des Covers, kommt der Titel noch besser zu Geltung.

Himbeerjoghurt mit Sahne ist die Neuauflage von Himbeerjoghurt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783752863734
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.