Buch

Maid-sama 13 - Hiro Fujiwara

Maid-sama 13

von Hiro Fujiwara

Das kann doch nicht so schwer sein! Misaki will Usui unbedingt ihre Liebe gestehen, aber die magischen drei Worte wollen der sonst so direkten Schulsprecherin einfach nicht über die Lippen...

Inklusive einer blutigen Bonusstory!

Rezensionen zu diesem Buch

Das Geständnis

Es ist Weihnachten und Misaki will Usui endlich ihre Liebe gestehen, doch sie findet einfach nicht den richtigen Zeitpunkt. Dass der Butler Cedric die beiden auf Schritt und Tritt verfolgt, vereinfacht die Sache nicht.

Endlich kommt es zum langerwarteten Liebesgeständnis, das man seit 13 Bänden erwartet und doch löst sich die Geschichte damit nicht in Wohlgefallen auf. Usuis Familie steht wie eine drohende Wolke am Horizont, die noch viel Drama verspricht.

Ein Shojo-Manga, der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
183 Seiten
ISBN:
9783551782632
Erschienen:
September 2013
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Hiro Yamada
9.42857
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.