Buch

Maid-sama 14 - Hiro Fujiwara

Maid-sama 14

von Hiro Fujiwara

Es ist der zweite Tag der Klassenreise. Alle sind in Liebes-Laune und die Atmosphäre in der Klasse scheint sich zu verbessern. Auch Misaki bemerkt die Veränderung, doch dann verkündet Usui ihr eine schockierende Neuigkeit... Weil er immer wichtige Entscheidungen allein trifft, wagt Misaki eine abenteuerliche Aktion... Verändert Usuis Entscheidung Misaki?!

Hochspannung im 14. Band!!

Rezensionen zu diesem Buch

Hochgeheim

Misaki will ihre Beziehung zu Usui unbedingt geheim halten, um ihrem Image als knallharte, vorbildliche  Schülersprecherin, die sich streng an die Regeln hält, nicht zu schaden, doch die Klassenfahrt ist eine große Herausforderung. Alle um sie herum suchen nach einem Partner, albern und flirten und umwerben Usui. Nie ist man unbeobachtet, alles wird kommentiert und interpretiert. Dass Usui von der Geheimhaltung nichts hält, verkompliziert die Situation noch.

Die Geschichte geht sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551782649
Erschienen:
Dezember 2013
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
9.57143
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.

Ähnliche Bücher