Buch

Maid-sama 15 - Hiro Fujiwara

Maid-sama 15

von Hiro Fujiwara

Die Eliteschüler der Miyabigaoka besuchen das Maid Latte, um mehr über Usui herauszubekommen. Dort kommt es dann zu einem seltsamen Kartenspiel... Igarashi überrascht Usui mit einer mega Party zu seinem Geburtstag. Durch einen dummen Zufall kommt auch Misaki auf die Party, wo sie mal wieder feststellt, dass Usui und sie einfach in zwei verschiedenen Welten leben. Dann taucht auch noch ein seltsamer Fremder im Maid Latte auf und bringt Misakis Herz völlig durcheinander...

Rezensionen zu diesem Buch

Schulwechsel

Usui wird an der Miyabigaoka heftig umworben. Die Söhne und Töchter aus wohlhabendem Haus werden von ihren Eltern oder dem Schulsprecher dazu angehalten, sich mit Usui anzufreunden und ihn von seinem alten Leben zu isolieren. Usui lässt sich aber weder von der Eliteschule noch von Schmeicheleien beeindrucken. Mit einer pompösen Geburtstagsfeier versucht Schülersprecher Igarashi noch einmal Usui zu korrumpieren.

Was hat Usuis Bruder Gerald wohl vor? Er steht hinter allen Aktionen von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
189 Seiten
ISBN:
9783551782656
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Hiro Yamada
9.375
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.