Buch

Babydoll - Hollie Overton

Babydoll

von Hollie Overton

Lily Risers neues Leben beginnt an einem kalten Winterabend: Nur mit einem dünnen Schlafanzug bekleidet tritt sie vor die Tür, drückt ihre Tochter an sich - und rennt los. Weg von dem Haus im Wald, weg von dem Mann, der sie acht Jahre lang gefangen hielt. Dem Vater ihrer Tochter Sky, dem Mann, der an diesem Abend zum ersten Mal einen Fehler machte, als er vergaß, die Tür zu verriegeln. Doch auch in Freiheit ist Lily nicht sicher vor ihrem Entführer. Zwar wurde er gefasst, aber im Gefängnis sinnt er auf Rache und fasst einen teuflischen Plan, wie er sie, seine Babydoll, für ihren Ungehorsam bestrafen wird ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Leben nach einer Entführung

Jahrelang wird Lily von einem Mann in einer Hütte festgehalten, doch eines Abends kann sie entkommen. Ihr Entführer landet im Gefängnis und schmiedet dort Rachepläne, während Lily versucht, wieder ein normales Leben zu führen. Doch dies ist schwieriger als gedacht... .
,,Babydoll" von Hollie Overton hat mich mit seinem Klappentext auf sich aufmerksam gemacht und ich erwartete einen äußerst spannenden und psychologisch raffinierten Roman mit vielen Wendungen. Stattdessen konnte mich das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783442488346
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Marie-Luise Bezzenberger
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.