Buch

Tithe. Elfentochter, englische Ausgabe

von Holly Black

Part dark urban fantasy, part love story, part rite of passage, this is a wholly original tale told by the author of The Spiderwick Chronicles.

Rezensionen zu diesem Buch

"Elfentochter" - angenehm für Zwischendurch...

Ich habe bereits ein anderes Buch von Holly Black gelesen und war sehr neugierig, was sie gezaubert hat.
Der Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen, lockerleicht und liest sich sehr schnell weg.
Kaye, Roiben und den anderen Charakteren merkt man schon deutlich an, dass sie 2009 geschrieben wurden. Sie sind sehr klischeehaft und nach einem alten spezifischen Rollenbild. Roiben ist der "böse" unberechenbare junge Mann, der alles unter Kontrolle haben möchte. Kaye fällt auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9781847393425
Erschienen:
September 2009
Verlag:
Simon & Schuster UK
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher