Buch

A Good Girl's Guide to Murder - Holly Jackson

A Good Girl's Guide to Murder

von Holly Jackson

The Case is closed. Five years ago, schoolgirl Andie was murdered by Sal Singh. Everyone in town knows he did it. Almost everyone. Having grown up in this small town, Pippa chooses the case as a topic for her final project. But when Pippa starts uncovering secrets that someone desperately wants to stay hidden, what starts out as a project begins to become Pippa's dangerous reality

Rezensionen zu diesem Buch

Pip und ihren männlichen Recherchepartner habe ich sofort in mein Herz geschlossen!

Vor "A good girl's guide to murder" habe ich noch nie etwas von Holly Jackson gehört, aber ich bin so froh, dass ich sie für mich entdecken konnte. Das Cover hat mich leider kein bisschen angesprochen, weder im Deutschen noch im Englischen und eigentlich wollte ich es gar nicht lesen...Bis ich soo viele gute Rezensionen gesehen habe und ein Livestream darüber stattfinden soll. Zum Glück, sage ich euch, sonst hätte ich eine richtig spannende und gut gemachte Geschichte verpasst, die in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9781405293181
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Egmont UK Limited
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.