Buch

Lomoco fliegt - Hubert Wiest

Lomoco fliegt

von Hubert Wiest

Die galaktischen Abenteuer eines himmelblauen Haushaltsroboters

Rezensionen zu diesem Buch

Ein galaktisch spannendes Abenteuer

"Lomoco fliegt" von Hubert Wiest, ist das erste spannenden und galaktisch aufregende Abenteuer des kleinen himmelblauen Haushaltroboters Lomoco.

Es ist das Jahr 2075 in dem Haushaltsroboter, fliegende Untertassen und Luftkissenschuhe total normal sind und einfach dazugehören. In einigen Haushalten sind Haushaltsroboter bereits eine Unterstützung beim kochen und saubermachen und auch die Kinder der Familie Brömstett wünschen sich einen Haushaltsroboter. Doch diese sind schrecklich...

Weiterlesen

Eine lustige Geschichte für Klein und Groß

Dieses Hörbuch durfte ich im Rahmen einer Leserunde, bzw. in diesem Fall wo eher Hörrunde, von Lovelybooks hören.

Zum Buch:
 
Cover:
Das Cover finde ich ziemlich voll. Es sind alle Personen aus der Geschichte abgebildet und selbst die Untertasse und die, in der Geschichte vorkommende, alte Fabrik fehlen nicht. Ich finde es etwas viel, man weiß gar nicht so genau wo man zuerst hinschauen soll. Ich denke, dass ein Bild nur von Lomoco oder von ihm und den Kindern...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
98 Seiten
ISBN:
9783957033635
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
XinXii
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.