Buch

Der Jünger von Las Vegas - Ian Hamilton

Der Jünger von Las Vegas

von Ian Hamilton

Kaum hat die chinesisch-kanadische Agentin Ava Lee einen Fall erfolgreich abgeschlossen, wartet "Onkel", ihr dubioser und mächtiger Auftraggeber aus Hongkong, bereits mit einer neuen Mission: Der reichste Mann der Philippinen wurde bei einem Grundstückskauf um 50 Millionen Dollar betrogen - und Ava soll das Geld wieder beschaffen.
Die Spur der ...

Rezensionen zu diesem Buch

Onkel für Ava Lee

Die Wirtschaftsprüferin Ava Lee lebt zwar in Kanada, ihre Aufträge bekommt sie allerdings von Onkel in Hong Kong. Dieses Mal haben sie es mit einem besonders brisanten Fall zu tun. Kaum daheim angekommen, muss Ava Lee sich auf den Weg nach Asien machen, um gemeinsam mit ihrem Chef und Mentor den Kunden Tommy Ordonez aufzusuchen. Bei diesem handelt es sich zwar um einen Emporkömmling, der allerdings inzwischen so reich und einflussreich ist, dass es am einfachsten ist, seine Wünsche zu...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783036992051
Erschienen:
Juli 2012
Verlag:
Kein und Aber (Bücher+Tonträger), Zürich
Übersetzer:
Simone Jakob
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher