Buch

Höllische Versuchung - Ilona Andrews, Charlaine Harris, Meljean Brook, Nalini Singh

Höllische Versuchung

von Ilona Andrews Charlaine Harris Meljean Brook Nalini Singh

"Eine tolles Buch mit Geschichten von den heißesten Autorinnen der Phantastik!" Literary Escapism Zwei mit allen Wassern gewaschene Leibwächterinnen kämpfen nicht nur gegen den Teufel, sondern gleich gegen eine ganze Riege übernatürlicher Wesen. Eine Gildenjägerin muss die Morde an mehreren Vampiren aufklären. Eine Werhyäne fahndet nach einer gestohlenen Leiche. Und eine ehemalige Scharfschützin sucht mit einem geheimnisvollen Blinden nach dessen entführter Schwester. Vier der erfolgreichsten Autorinnen der Romantic Fantasy schreiben packende Erzählungen voller Magie, Leidenschaft und Abenteuer! Die Anthologie enthält folgende Geschichten: Charlaine Harris - Die Britlinge fahren zur Hölle Nalini Singh - Engelsfluch (Gilde der Jäger) Ilona Andrews - Die Früchte der Unsterblichkeit Meljean Brook - Blinder Fleck (Die Wächter)

Rezensionen zu diesem Buch

Fan Momente

So viele Fanmomente in diesem Buch. Ich weiß aber nicht, ob ich es so gut gefunden hätte, wenn nicht, ein paar Figuren hier auftauchen, die ich total mag. Bei Harris hab ich etwas gebraucht, um in die Geschichte hereinzukommen und dann war sie nicht mal so schlecht und hätte gerne mehr davon gehabt. Bei Singh und Andrews war es einfach viel zu früh vorbei, die Reihen von Ihnen liebe ich einfach. Brook hat mich überrascht. Alle waren mit Spannung gefüllt, ein paar mehr als die anderen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783802589225
Erschienen:
April 2012
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Petra Knese
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.