Buch

Stadt der Finsternis - Ilona Andrews

Stadt der Finsternis

von Ilona Andrews

Die Wertigerin Dali Harimau ist geschockt, als sie Jim Shrapshire, Werjaguar und Alpha des Katzenclans, völlig geschwächt vorfindet. Eine dunkle Macht scheint ihn seiner Kräfte beraubt zu haben, und nur sie kann ihm jetzt noch helfen. Denn die unscheinbare Dali, die schon immer lieber ihren Verstand als ihre Muskeln einsetzt und bereits seit Langem heimlich für Jim schwärmt, hat ein besonderes Gespür für Magie. Nun liegt es allein an ihr, einer übernatürlichen und übermächtigen Kraft entgegenzutreten und den Mann, den sie liebt, zu retten. (ca. 100 Seiten)

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Kurzgeschichte mit Dali

Dali und Jim als die beiden Hauptcharaktere. Die beiden haben mich schon sehr interessiert, wer die Reihe liest kann es dann wohl verstehen.
Schade das es sich hierbei um eine Kurzgeschichte handelt, denn ich hätte gerne mehr gelesen.
Aber mehr erfährt viel über Dali selber, wie sie sich auch selber sieht und dabei gar nicht merkt das es ihre stärken sind. Sie ist vielleicht nicht so hübsch wie andere Frauen und betrachtet sich eher als Durchschnitt, aber ihr kluger Verstand ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
120 Seiten
ISBN:
9783736301184
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Bernhard Kempen
9.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.