Buch

Mord auf Frauenchiemsee - Ina May

Mord auf Frauenchiemsee

von Ina May

Schwester Althea steht vor einem Rätsel: Ein Blitz hat die Klostereiche gespalten und eine mumifizierte Frauenleiche zum Vorschein gebracht. Auf der Haut der Toten befinden sich mysteriöse Zeichen. Mit Charme, Humor und göttlichem Beistand geht Althea dem Rätsel nach und gerät auf eine Spur, die in die Zeit der Hexenverbrennungen führt. War die Tote mit dunklen Mächten im Bunde?

Rezensionen zu diesem Buch

Mord aus Eifersucht ? [#2 - Schwester Althea]

Ich kenne schon "Kratzat" und "Radibutz" der Autorin und war jetzt neugierig auf die Reihe mit der neugierigen Schwester Althea. 

Schwester Althea, die bürgerlich Marian Reinhardt hieß und Modeeinkäuferin auf internationalem Niveau war, wird in diesem Fall ihre Neugier fast zum Verhängnis. Leider erfährt man in diesem Buch nicht viel über die Hintergründe und die Geschichte von Althea.  Für die Handlung ist das aber auch nicht relevant. 

Durch einen Blitzeinschlag wird eine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783954511679
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
Emons Verlag
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.