Buch

Night Academy, Band 02 - Inara Scott

Night Academy - Die Verschwörer

von Inara Scott

"Night Academy" wartet mit Nervenkitzel und unerwarteten Wendungen auf. Wie die Hauptperson weiß der Leser nie genau, wem er trauen kann. Und da Dancia sich zwischen Cam und Jack entscheiden muss, bleibt's auch in der Liebe spannend. Schon immer war es Dancias sehnlichster Wunsch, ihre Fähigkeit, die Kräfte der Natur zu beherrschen, für das Gute einzusetzen. Auf der Night Academy scheint er in Erfüllung zu gehen - zumindest behauptet das Cam, Dancias von allen angehimmelter Freund. Aber kann sie ihm glauben? Warum ist dann Jack, mit dem sie nicht nur ein verunglückter Kuss verbindet, abgehauen? Und warum tauchen immer wieder wütende Ex-Schüler auf der Night Academy auf? Dancia ist hin- und hergerissen - was, wenn die Night Academy ganz andere Ziele verfolgt, als sie vorgibt? Sie muss unbedingt Jack finden -

Rezensionen zu diesem Buch

Dieses Buch muss mann einfach lesen!

Rezension zu dem Buch

„Night Academy, Band 2 – Die Verschwörer“ von Irina Scott

 

Buchdetails

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.09.2012

Aktuelle Ausgabe : 01.09.2012

Verlag : Egmont Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783863960438

Fester Einband: 352 Seiten

Sprache: Deutsch

 

Zur Autorin:

Inara Scott war Rechtsanwältin, Naturführerin und Lehrerin, aber ihr Herz hing schon immer am Schreiben. Sie liebt Bücher,...

Weiterlesen

Nicht ganz optimale Fortsetzung aber dennoch toll

Natürlich hatte ich auch den ersten Teil dieser Reihe gelesen, da es aber schon eine Weile her war dass ich "Die Begabte" beendet hatte war ich sehr dankbar über die kleinen Rückblicke und Infos, die zu Beginn des Buches in die Story eingearbeitet wurden. So fand ich recht schnell in die Geschichte zurück, empfehle aber auf jeden Fall, den 1. Teil zu lesen bevor man sich diesem widmet.

Ich bin ein wenig zweigeteilt was "Die Verschwörer" angeht und das werdet ihr auch an meiner...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783863960438
Erschienen:
September 2012
Verlag:
INK
Übersetzer:
Petra Knese
7.41667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (12 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 23 Regalen.