Buch

Heimchen am Schwert - Ingrid Pointecker

Heimchen am Schwert

von Ingrid Pointecker

20 Fantasy-Kurzgeschichten über tolle Frauen

Rezensionen zu diesem Buch

Anthologie, die teilweise überzeugt

Heimchen am Schwert ist meine zweite Anthologie aus dem Ohneohrenverlag. Es waren auf jeden Fall einige sehr gute Geschichten dabei, die meisten jedoch waren recht mittelmäßig. Es fehlte zum Teil an Struktur, zum Teil an sprachlicher Finesse und bei einer Geschichte machte der Schlussatz für mich die gesamte Geschichte kaputt, weil damit doch so ein reaktionäres Bild impliziert wurde…

Kurz gesagt: Mir fehlte eine Geschichte, die wirklich die Möglichkeit nutzte, eine Welt mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783903006614
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Verlag OHNEOHREN
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.