Buch

Engelslust

von Inka Loreen Minden

Rezensionen zu diesem Buch

es knistert....

Um etwas schon vorweg zu nehmen: wem Blümchensex in Büchern reicht, der ist hier falsch. Der Name „Ertotischer Roman“ suggeriert schon, dass es hier heiß zur Sache geht. Die erotischen Szenen sind jedoch so ansprechend geschrieben, so dass man sie sehr gerne liest.
Erstmal geht die Geschichte jedoch recht locker los, und die Charaktere werden vorgestellt. Ebenso erhält man einen Einblick in den Kern der Geschichte. Hiermit meine ich allerdings nicht den erotischen Anteil, denn die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
188 Seiten
ISBN:
9783942322034
Erschienen:
2011
Verlag:
Fallen Star E. K.
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.