Buch

Sündhafte Küsse - Inka Loreen Minden

Sündhafte Küsse

von Inka Loreen Minden

Zwei vermeintliche Brüder, dunkle Geheimnisse und die wahre Liebe ... Viscount Aidan Shevington wurde in seiner Kindheit Zeuge einer Tat, die das Leben seines jüngeren Bruders Julian grundlegend verändern könnte. Aber Lady Cathérine, die Mutter der beiden, zwang Aidan dazu, dieses Geheimnis für sich zu bewahren. Jahre später, als die beiden Männer erwachsen sind, hat Aidan den Vorfall längst verdrängt und ist der festen Auffassung, dass Julian tatsächlich sein leiblicher Bruder ist. Selbst, als sie sich ineinander verlieben, erinnert sich Aidan nicht an das furchtbare Ereignis, denn er hat mit seiner eigenen düsteren Vergangenheit zu kämpfen. Aber die Wahrheit kommt immer ans Licht ... und die ungleichen Männer müssen sich ihr stellen, ob sie wollen oder nicht.

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Abwechslung für Zwischendurch

Angesichts der Seitenzahl war es klar, dass ich nicht lange für dieses Buch brauchen werde und da ich es zwischen geschoben habe, habe ich es auch recht schnell durch gehabt.
Aiden und Julian sind Brüder und haben Gefühle für einander entwickelt, haben ein Verlangen nacheinander, welchem sie eigentlich niemals nachgeben dürften.
Auch heute ist Homosexualität meist noch ein sehr heikles Thema, im historischen England hingegen war es fast schon eine Todsünde.
Ein weiteres...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
91 Seiten
ISBN:
9783955270971
Erschienen:
Januar 2009
Verlag:
Club der Sinne
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.