Buch

Die Tochter der Wanderhure, 6 Audio-CDs - Iny Lorentz

Die Tochter der Wanderhure, 6 Audio-CDs

von Iny Lorentz

Mehr als zwölf Jahre sind vergangen seit den letzten Abenteuern der ehemaligen Wanderhure Marie. Sie und ihr Mann Michel Adler leben zwar immer noch auf Burg Kibitzstein, doch ihr Gönner, der Fürstbischof, ist gestorben, und seinem Nachfolger Gottfried sind die beiden ein Dorn im Auge. Besonders Maries Tochter Trudi bekommt die Auswirkungen dieses Konflikts hautnah zu spüren ...

Rezensionen zu diesem Buch

✎ Iny Lorentz - Wanderhure 4 Die Tochter der Wanderhure

Irgendwo hatte ich letztens gelesen, dass einige die Reihe um die Wanderhure Marie nach dem 3. Teil als beendet sehen, weil es nicht mehr vordergründig um sie geht. Trudi, eine ihrer Töchter, gehört für mich zu Marie dazu und somit ist es für mich eine Fortsetzung.

Ich hatte schon einmal erwähnt, dass mich diese Reihe an die Hebammen-Saga erinnert. An einer Stelle hatte ich auch tatsächlich erst die Befürchtung, jetzt kommt etwas, was ich sowieso schon kenne, aber dem ist nicht so. Da...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Historische Romane
ISBN:
9783785737088
Erschienen:
Oktober 2008
Verlag:
Bastei Lübbe
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.