Buch

Komm, dunkle Nacht - Iris Johansen

Komm, dunkle Nacht

von Iris Johansen

'Sarah Patrick und ihr Golden Retriever Monty arbeiten für die K-9, die Spezialeinheit des Rettungsdienstes. Sie werden auch dann fündig, wenn andere längst aufgegeben haben. Aber ihr neuer Auftrag ist kein gewöhnlicher. Dieses Mal wird Sarah gezwungen, an einer tödlichen Mission teilzunehmen ? und zwar von einem Mann, der ihre Vergangenheit so gut kennt, dass er sich ihrer Hilfe ganz sicher sein kann ?

Rezensionen zu diesem Buch

Total Fesselnd!

Der Roman von Iris Johansen hat mich von Anfang an gefesselt. Wie sie die Suche im Dschungel und die Ereignisse danach beschreibt, ist sehr spannend formuliert. Ich konnte mich sofort in die Geschehnisse hinein versetzen. Dieses Buch ist sowohl ein Krimi, wie auch ein Roman mit einer sehr schönen Tierliebe und einer Spur Erotik. Also alles was man sich wünschen kann. Ein Actionfilm könnte nicht besser sein, als dieses Buch.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
359 Seiten
ISBN:
9783548253794
Verlag:
Ullstein TB
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.