Buch

Black Dagger 12. Vampirträume - J. R. Ward

Black Dagger, Vampirträume, 4 Audio-CDs

von J. R. Ward

Während der Vampirkrieger Phury noch zögert, seine Rolle als Primal zu erfüllen, lebt sich Cormia im Anwesen der Bruderschaft immer besser ein. Doch die Beziehung der beiden ist von Zweifeln und Missverständnissen geprägt, und Phury glaubt kaum daran, seiner Aufgabe gewachsen zu sein.

Rezensionen zu diesem Buch

Phury & Carmia – Teil2

Die Geschichte um Phury und Carmia wird hier nahtlos fortgeschrieben. Phury überdenkt sein Dasein innerhalb der BlackDagger Bruderschaft und entscheidet sich letztlich für eine wichtige Aufgabe. Durch die Vielzahl von Handlungssträngen ist dieser Band diesmal ziemlich komplex. Auch werden nicht alle noch offenen Fragen beantwortet – also immer noch genug Potenzial für Folgebände. Durch die flüssige Erzählweise kann man allem Neuen jedoch gut folgen. Allerdings muss man die Vorgängerbände...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783938956984
Erschienen:
Mai 2011
Verlag:
Lagato
Übersetzer:
Astrid Finke
7.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.