Buch

Seelenprinz - J. R. Ward

Seelenprinz

von J. R. Ward

Düster, erotisch, unwiderstehlich - die heißesten Vampire der Mystery sind zurück

Vampirkrieger Blay, allseits geachtetes Mitglied der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er liebt seinen besten Freund Qhuinn, der sich seine Liebe zu Blay nicht eingestehen kann und sich der schönen Auserwählten Layla zuwendet, um mit ihr eine Familie zu gründen. Blays Herz ist gebrochen, denn er weiß, dass er sich nie wieder jemandem so verbunden fühlen wird wie Qhuinn. Doch ausgerechnet jetzt brauchen die BLACK DAGGER Blays ganze Stärke, denn ihre Feinde sind der Bruderschaft so nahe wie nie zuvor ...

Rezensionen zu diesem Buch

Qhuinn & Blaylock - 1. Teil

In diesem Band wird nun der Fokus auf Quinn und Blaylock gelegt. Qhuinn, der aus gutem Hause stammt, aber von Geburt an mit einem Makel behaftet ist, er hat verschiedenfarbige Augen, wird deshalb von seiner Familie und der Glymera verstoßen. Doch die Bruderschaft erkennt sein kriegerisches Potenzial und nimmt sich seiner an.

Wie schon in den anderen Bänden trifft die Autorin auch hier wieder den richtigen Ton. Und „alte Bekannte“ haben natürlich wieder ihre Auftritte und man wird so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783641113353
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Corinna Vierkant-Enßlin
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.