Buch

Die verschollene Flotte: Die Wächter - Jack Campbell

Die verschollene Flotte: Die Wächter

von Jack Campbell

Admiral Gearys Erste Flotte hat die Reise tief in den unerforschten interstellaren Raum überlebt. Jetzt hat Geary die Mission, das Midway-Sternensystem zu sichern, das sich gegen das schwächelnde Imperium der Syndikat-Welten aufgelehnt hat.

Als wäre das nicht schon kompliziert genug, muss Geary dazu in das Raumgebiet der Allianz zurückkehren, nicht nur mit Vertretern der Tänzer, einer außerirdischen Spezies, sondern auch mit der Invincible, einem gekaperten Kriegsschiff, das möglicherweise das wertvollste Beutestück der gesamten Menschheitsgeschichte ist.

Trotz des Friedensvertrags, den Geary auf keinen Fall gefährden darf, bereitet ihm das Regime der Syndik-Welten eine zermürbend gefährliche Rückreise. Und selbst wenn es Geary gelingt, die Invincible und die Tänzer sicher zu eskortieren, haben die Versuche der Syndiks, politischen Aufruhr zu stiften, möglicherweise schon die Saat zur Vernichtung der Allianz gestreut ...

Rezensionen zu diesem Buch

Gute Weiterentwicklung

Auch in dem neuen Band steht wieder einiges auf dem Spiel und Geary muss mal wieder zeigen was ihm steckt.

Die Weiterentwicklung nicht nur der Handlung sondern auch der Hauptcharaktere finde ich in dieser Serie wirklich sehr gelungen. Auch die Abenteuer die wiederum sehr ausführlich beschrieben sind geben der Geschichte das gewisse Etwas und mir das gewünschte Lesevergnügen.

Allerdings muss ich sagen, würde ich einen Quereinstieg in die Serie nicht empfehlen, da entgeht einem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
543 Seiten
ISBN:
9783838745282
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
Lübbe
Übersetzer:
Ralph Sander
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.