Buch

Angst - Jack Kilborn

Angst

von Jack Kilborn

Haben Sie Angst? Sie haben nicht genug...

Als ein schwarzer Militärhubschrauber in der Nähe von Safe Haven, Wisconsin, niedergeht, einem kleinen Provinznest, ahnt noch keiner der Bewohner das drohende Unheil. Denn die fünf Gefangenen, die nach der Bruchlandung entkommen, sind die grausamsten Massenmörder der Vereinigten Staaten - und sie sind auf dem direkten Weg nach Safe Haven. Ein beispielloses Blutbad beginnt...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend und ekelig

Die Geschichte wird von einem Er-Sie-Erzähler berichtet. Der Schreibstil ist nichts Besonderes, hatte aber auch keine Mängel.
Das Buch enthält sehr viele Charaktere. Am Anfang hat mich das überhaupt nicht gestört. Dadurch, dass ich das Buch aber drei Tage beiseite legen musste, hatte ich am Ende Schwierigkeiten mich zu erinnern, wer nochmal diese Person ist, von der die Rede war. Trotz der vielen Charaktere sind mir einige ans Herz gewachsen. Besonders Duncan und seine Mum.
Von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
396 Seiten
ISBN:
9783453527973
Erschienen:
Dezember 2010
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Wally Anker
8.42857
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 22 Regalen.