Buch

Wolfsblut - Jack London

Wolfsblut

von Jack London

Der berühmte Abenteuer-Klassiker von Jack London

Rezensionen zu diesem Buch

Wolfsblut (Übersetzung von M. Laue, 8. Auflage 1969 im Paul List Verlag, Leipzig)

In Jack London´s Roman begleiten wir Wolfsblut, der halb Wolf und halb Hund ist, durch sein Leben. Am Anfang der Geschichte lernen wir seine Eltern kennen und erleben dann seine ersten Erkundungen in der Höhle. Wie Wolfsblut seine Welt erforscht und vor allen Dingen, wie er die Welt sieht. Eine Sichtweise, die vor allen Dingen bei seinem ersten Aufenthalt außerhalb der Höhle teilweise sehr amüsant ist. Nach einiger Zeit wird seine Mutter wieder von den Indianern festgehalten, wo sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783548609140
Erschienen:
Mai 2009
Verlag:
List TB.
Übersetzer:
Marie Laue
9.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.