Buch

Die schönsten Märchen der Brüder Grimm. Tl.4, 1 Audio-CD - Jacob Grimm, Wilhelm Grimm

Die schönsten Märchen der Brüder Grimm. Tl.4, 1 Audio-CD

von Jacob Grimm Wilhelm Grimm

"Es war einmal ...", so beginnen viele Geschichten der Brüder Grimm. Die Märchensammler haben einen Schatz der Weltliteratur gehoben, noch heute kennt jeder die Episode vom Froschkönig, der eigentlich ein Prinz ist - oder natürlich Schneewittchen, die bei den sieben Zwergen wohnt. In dieser außergewöhnlichen neuen Edition tragen bekannte Sprecher das Original aus dem Jahre 1857 vor. Sprachlich eine Erbauung, manchmal gruselig, manchmal moralisierend - aber immer auf der richtigen, der guten Seite ... Enthält die Märchen: - Rumpelstilzchen - Daumesdick - Schneewittchen - Die drei Spinnerinnen - Der goldene Vogel

Rezensionen zu diesem Buch

Märchen

Meine Meinung zum Kinderhörbuch:

Die schönsten Märchen der Brüder Grimm

Teil 4

 

Aufmerksamkeit:

Diesen Punkt gibt es auf dem Blog.

Inhalt in meinen Worten:

Fünf verschiedene Märchen von den Brüdern Grimm finden sich in diesem Teil.

Sei es Schneewittchen, Daumesdick, Die drei Spinnerinnen, Rumpelstilzchen und der goldene Vogel.

Drei sehr bekannte Märchen und zwei die mir überhaupt nicht bekannt waren und das macht diese Reihe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867372855
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Audiolino
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.