Buch

The Mayfly - James Hazel

The Mayfly

von James Hazel

The Mayfly is a high-octane thriller from an exhilarating new voice, perfect for fans of Jeffery Deaver, The Silence of the Lambs and MJ Arlidge.

Rezensionen zu diesem Buch

„Besser ist es, in der Hölle zu herrschen, als im Himmel zu dienen“...

Charlie Priest ist ein angesehener Anwalt. Er hat alles erreicht, was man erreichen kann. Doch glücklich ist er nicht. Der ehemalige Polizist leidet unter einer dissoziativen Störung. Nicht nur deswegen, sondern auch durch einen großen Fehler, wurde er aus dem Polizeidienst geworfen.  

In einer Hütte im walisischen Niemandsland wird eine grausam zugerichtete Leiche gefunden. Kurz darauf wird Charlie Priest in seiner Wohnung überfallen, der Täter scheint drogensüchtig und sucht nach...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
englisch
Umfang:
432 Seiten
ISBN:
9781785762970
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Zaffre
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.