Buch

Das Evangelium des Blutes - James Rollins, Rebecca Cantrell

Das Evangelium des Blutes

von James Rollins Rebecca Cantrell

Ein uraltes Buch erschüttert den Vatikan in seinen Grundfesten ...

Ein Erdbeben in Israel fordert Hunderte von Menschenleben - und ermöglicht den Zugang zu einem bislang unbekannten unterirdischen Tempel, der den mumifizierten Körper eines gekreuzigten Mädchens enthält. Im Sarkophag der Toten macht Archäologin Erin Granger eine brisante Entdeckung: ein Buch, geschrieben von Jesus eigener Hand, das ungeahnte Gefahren birgt und alles infrage stellt, was die Menschheit zu wissen glaubte. Erins Feinde schrecken vor nichts zurück, und eine gnadenlose Jagd nach dem Manuskript beginnt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Blutdurst

Die Archäologin Dr. Erin Granger leitet eine Ausgrabung bei Caesarea, Israel. Sie und ihr Team haben gerade eine besondere Entdeckung gemacht, die sie genauer untersuchen wollen. Plötzlich werden die Wissenschaftler von einem herannahenden Helikopter aufgeschreckt. Von den israelischen Soldaten wird Dr. Granger gemeinsam mit einem seltsamen Priester und ein paar US-Militärs nach Masada gebracht. Dort hat ein Erdbeben zwar verheerende  Verwüstungen angerichtet und etliche Todesopfer gefordert...

Weiterlesen

Einfach genial

Eines vorab: Dieses Buch hat mich überrascht. Ich habe es aufgrund des interessanten Klappentextes gekauft. Aber genau der täuscht eigentlich, denn hier erwartet Euch ein absolutes Dark Fantasy Abenteuer. Es spielt in Israel, Deutschland, Russland und Rom. All diese Länder sind geschichtlich miteinander verbunden. 
Aber nicht nur das: Wir treffen auf alte biblische Legenden, klassische Vampirmythen, historische Figuren und Überlieferungen. 
James Rollins und Rebecca Cantrell...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
669 Seiten
ISBN:
9783442376704
Erschienen:
August 2014
Verlag:
Blanvalet Taschenbuchverl
Übersetzer:
Norbert Stöbe
7.42857
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.