Buch

Die Braut im Schnee - Jan Seghers

Die Braut im Schnee

von Jan Seghers

Wo du hingehst, da werde ich dich finden. Wo du stirbst, da werde ich gewesen sein.Eine junge Zahnärztin ist ermordet worden. Der Täter hat die Leiche auf widerwärtige Weise zur Schau gestellt. Der Frankfurter Kommissar Marthaler ist von dem Anblick zutiefst erschüttert. Er ahnt, dass sich der Mörder mit diesem einen Opfer nicht zufrieden geben wird.Und er soll Recht behalten ...www.janseghers.de

Rezensionen zu diesem Buch

TOPP !!

Also klasse, wenn man nicht wüsste, dass es in Deutschland spielt, würde man es glatt für einen skandinavischen Krimi halten !!! Ein erster Teil, kann sich sehen lassen. Spannend bis zum Schluss, Story insgesamt schlüssig, was will man mehr. Bin inzwischen Fan dieser Serie !!!

Weiterlesen

Gruseliger Psychokrimi

"Die Braut im Schnee" von Jan Seghers wurde laut Vorwort von Henning Mankell inspiriert und die Inszenierung der einzelnen Morde ist ebenso bizarr, wie bei dem schwedischen Erfolgsautoren. Zu Beginn wird eine anscheinend unbescholtene Zahnärztin ermordet und in obszöner Weise ausgestellt. Erst im weiteren Verlauf der Ermittlungen wird deutlich, dass sie durchaus nicht so harmlos war, wie es den Anschein hatte. Sie hat nebenbei als Prostituierte gearbeitet, weil sie in Geldnöten war. 

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
477 Seiten
ISBN:
9783499242816
Erschienen:
Januar 2007
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
8.83333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 16 Regalen.