Buch

Nicks Sammelsurium, 1 Audio-CD - Jan Weiler

Nicks Sammelsurium, 1 Audio-CD

von Jan Weiler

Der kleine Bruder vom PubertierWie lebt ein Neunjähriger seine Vorliebe für moderne Wehrtechnik aus? Wie geht er im Internet einkaufen, was versteht er unter "zeitgemäßen Kindergeburtstagen"? Und was macht sein Vater, wenn der Sohn abends nicht zur verabredeten Zeit nach Hause kommt? All das erfährt man in dieser hinreißenden Autorenlesung. Brillante Geschichten von den Abenteuern und Wortgefechten des präpubertären Nick - und ein charmanter Trost für geplagte Eltern und alle anderen sogenannten Autoritätspersonen.

(1 CD, Laufzeit: 54 Minuten)

Rezensionen zu diesem Buch

Schnelles Hörvergnügen

Das Hörbuch erstreckt sich über knapp eine Stunde und ist ideal zum hören beim Bügeln. Die Einfälle des vorpubertären Nick sind einfach zum Schreien komisch und die Stimme des Hörbuchvorlesers ist auch sehr angenehm. Es ist auf alle Fälle ein charmanter Trost für geplagte Eltern. ;)

 

Weiterlesen

Der kleine Bruder vom Pubertier

Jan Weiler liest hier seine Texte rund um seinen Sohn Nick. Dieser ist neun Jahre jung und der kleine Bruder vom Pubertier. Dass auch dieses Alter gewisse Anforderungen an Eltern stellt und jeden Tag zu neuen Herausforderungen führt, wird hier wunderbar humorvoll gezeigt.

 

Nein, es sind keine Schenkelklopfer. Auch keine neuen Erkenntnisse. Kein Elternteil wird durch dieses (Hör-)Buch besser mit dem Nachwuchs fertig. Aber allein die Feststellung, dass es anderen Eltern auch so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783844525069
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
DHV Der HörVerlag
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.