Buch

Stolz und Vorurteil

von Jane Austen

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wahrhaft schöner Klassiker

Die fünf Töchter der Familie Bennett sollen möglichst standesgemäß heiraten. Eines Tages taucht der gutaussehende Mr. Darcy auf, welcher auch noch sehr vermögend ist. Er scheint der perfekte Ehekandidat zu sein. Doch in einer Welt in der das Vermögen sowie das gesellschaftliche Stand am Wichtigsten ist, stellt das eine ziemlich große Herausforderung dar. Eine Frau wie Elizabeth Bennett, welche offen ihre Meinung vertritt und zudem mit Verstand gesegnet ist hat es in dieser Gesellschaft...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
ISBN:
9783596501557
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen