Buch

Ausgeliefert - Jane Elliott

Ausgeliefert

von Jane Elliott

Bis zu ihrem vierten Lebensjahr lebte Jane Elliott bei Pflegeeltern. Dann kam sie zu ihrer Mutter, ihrem Stiefvater und deren Familie zurück. Misshandelt und gequält, musste sie ihrem Stiefvater auf unvorstellbare Weise zu Willen sein. Mit 21 Jahren gelang ihr die Flucht, sie lebte fünf Jahre mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern vor ihrer Familie versteckt, bevor sie den Mut aufbrachte, Anzeige gegen ihren Stiefvater zu erstatten. Er wurde zu 15 Jahren Gefängnis verurteilt.

Rezensionen zu diesem Buch

3 Sterne wert

Es ist schlimm, was der Autorin zugestoßen ist, dennoch konnte ich dem Buch keine volle Sternenanzahl geben, denn irgendwie konnte mich das Buch nicht so richtig packen. Teilweise fand ich es etwas langweilig, auch wenn die Geschichte echt tragisch ist und langweilig in diesem Zusammenhang eindeutig das falsche Wort..

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
235 Seiten
ISBN:
9783764502171
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Christiane Burkhardt
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.