Buch

Earth Flight - Janet Edwards

Earth Flight

von Janet Edwards

The thrilling conclusion to Janet Edward's sensational debut YA sci-fi trilogy.

Rezensionen zu diesem Buch

Enttäuschendes Finale

Nachdem ich nach dem zweiten Teil ein wenig Hoffnung hatte, dass sich die Reihe für mich doch noch positiv entwickeln wird, wurde ich leider enttäuscht.

Der zweite Teil hat wirklich spannend geendet und ich war neugierig wie der Faden neu aufgenommen wird, aber die Alien Thematik verschwindet fast völlig und stattdessen zieht sich die Geschichte um alles andere.

Ich war von der Geschichte leider größtenteils gelangweilt, auch wenn es immer mal wieder interessante Ansätze gab,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Science Fiction
Sprache:
englisch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9780007443543
Erschienen:
August 2014
Verlag:
HarperCollins Publishers
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.