Buch

Das Amulett der Greife - Janika Hoffmann

Das Amulett der Greife

von Janika Hoffmann

"Wer bist du, dass du über mein Leben oder meinen Tod urteilen darfst?" Nachdem Charly auf der Flucht von einem missglückten Date einen Unfall hat, ist für sie nichts mehr, wie es war. Als sie erwacht, findet sie sich in Aréa wieder - und sie wurde in einen Greifen verwandelt! Gestrandet in einer fremden Welt und einem fremden Körper, muss sie um ihr Leben kämpfen. Denn das Amulett, das sie nach Aréa gebracht hat, droht sie umzubringen.

Auf ihrer Suche nach einem Ausweg begleitet sie ausgerechnet der Wolfsgreif Lero, der kein Geheimnis daraus macht, dass er sie verachtet. Doch ohne seine Hilfe ist Charly verloren ...

Rezensionen zu diesem Buch

richtet sich eher an ein jüngeres Publikum

Nach einem Unfall landet Charly in der Parallelwelt Aréa und das nicht als Mensch sondern als Greif. Hier schwebt sie in großer Gefahr, denn das Amulett, dass für diese Reise verantwortlich war, könnte gleichzeitig auch ihren Tod bedeuten. Sie macht sie auf die Suche nach einer Lösung und wird ausgerechnet von dem unfreundlichen Wolfsgreif Lero begleitet. 

Ich muss gestehen, dass ich hier eine etwas andere Geschichte erwartet habe. Eigentlich dachte ich, dass es sich hier bei den...

Weiterlesen

Ein Leben als Greif oder Mensch?

Zitat »Wer bist du, dass du über mein Leben oder meinen Tod urteilen darfst?« 

Nachdem Charly auf der Flucht von einem missglückten Date einen Unfall hat, ist für sie nichts mehr, wie es war. Als sie erwacht, findet sie sich in Aréa wieder – und sie wurde in einen Greifen verwandelt!
Gestrandet in einer fremden Welt und einem fremden Körper, muss sie um ihr Leben kämpfen. Denn das Amulett, das sie nach Aréa gebracht hat, droht sie umzubringen.

Auf ihrer Suche nach einem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783947550357
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Talawah
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.