Buch

Der Leo Plan - Janne Schmidt

Der Leo Plan

von Janne Schmidt

Den Exfreund mit einem fiesen Macho eifersüchtig machen. Der perfekte Plan. Denkt sie. Anne leidet an akutem Herzbruch, denn ihr Freund Leo hat mit ihr Schluss gemacht. Grundlos und aus heiterem Himmel. Doch anstatt weiter mit den Tränen zu kämpfen, beschließt Anne, ihn zurückzuerobern - und zwar indem sie ihn eifersüchtig macht. Mit Marc, einem arroganten, selbstgefälligen, unhöflichen und zugegebenermaßen ganz gut aussehenden Idioten, der mit seinen Freunden gewettet hat, dass er Anne rumkriegt. Er ist das ideale Opfer für ihren Plan, denn er spielt nur mit ihren Gefühlen und sie nur mit seinen. Da kann doch gar nichts schiefgehen. Oder?

Rezensionen zu diesem Buch

Tolles Buch

Klappentext
Anne leidet an akutem Herzbruch, denn ihr Freund Leo hat mit ihr Schluss gemacht. Grundlos und aus heiterem Himmel. Doch anstatt weiter mit den Tränen zu kämpfen, beschließt Anne, ihn zurückzuerobern: indem sie ihn mit Marc eifersüchtig macht. Der ist ein arroganter, selbstgefälliger, unhöflicher und zugegebenermaßen ganz gut aussehender Typ, der mit seinen Freunden gewettet hat, dass er Anne rumkriegt. Er ist das ideale Opfer für ihren Plan, denn er spielt nur mit ihren...

Weiterlesen

Unterhaltsame Geschichte

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich "Der Leo Plan" wohl nicht gelesen hätte, wenn ich es nicht bei einer Aktion als Geschenk erhalten hätte. Zum Glück habe ich die Geschichte dann aber doch gelesen und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde, denn hier habe ich eine unterhaltsame und süße Geschichte präsentiert bekommen.

Der Schreibstil ist dabei leicht und locker, an Humor mangelt es der Geschichte auch nicht und die Dialoge sind witzig und spritzig, sodass ich das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783492308458
Erschienen:
Januar 2016
Verlag:
Piper
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.