Buch

Rock'n'Kiss - Jayne Frost

Rock'n'Kiss

von Jayne Frost

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!

Christian Sears, dem Bassist der weltberühmten Rockband Caged, liegen die Frauen zu Füßen, doch wenn das Leben im Rampenlicht ihn eins gelehrt hat, dann dass so etwas wie Liebe nicht existiert. Als er Melody Sullivan trifft, scheint seine Erkenntnis bestätigt. Auch die junge Studentin hält Liebe für nichts als einen biologischen Prozess. Das zwischen ihnen kann nicht schief gehen, die Anziehungskraft lässt sich völlig logisch erklären, ihre Herzen sind nicht in Gefahr ... oder etwa doch?

Band 2 der romantisch-heißen ROCK'N'LOVE-Reihe von Bestseller-Autorin Jayne Frost

Rezensionen zu diesem Buch

Länger wäre wünschenswert

Das Cover:
Passt ausgesprochen gut zu den anderen der Reihe, ist aber wenig hilfreich, wenn man auf den Inhalt schließen will. 

Meine Meinung:

Nachdem ich den ersten Band der Reihe bereits gelesen hatte, war für mich schnell klar, dass auch der zweite her musste. Das Setting war ein wenig anders als im ersten, aber auch hier: Keine Rockstar Vibes. Würde es nicht im Klappentext stehen, man würde nicht auf die Idee kommen, dass dies eine Rockstar-Romance wäre.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783736313774
Verlag:
LYX
Ãœbersetzer:
Cécile G. Lecaux
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.