Buch

Elsässer Intrigen - Jean Jacques Laurent

Elsässer Intrigen

von Jean Jacques Laurent

Eine Beförderung, eine neue Stadt, ein neuer Mord

Rezensionen zu diesem Buch

Neue Stelle, alte Probleme

Jules Gabin hat sich wegen der Karriere vom beschaulichen Städtchen Rebenheim ins benachbarte Colmar versetzen lassen. Doch viel Zeit, sich dort einzugewöhnen, bleibt ihm nicht, denn gleich an seinem ersten Arbeitstag wird in einem Hotel eine Frauenmleiche gefunden. Es handelt sich um eine Prostituierte, dringend tatverdächtig ihr letzter Freier, ein deutsche Handelsvertreter, der bereits aus dem Hotel ausgecheckt hat und zunächst unauffindbar ist. Doch als er festgenommen wird, leugnet er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
315 Seiten
ISBN:
9783492241007
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Piper Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.