Buch

Opferlämmer - vollständige Lesung - Jeffery Deaver

Opferlämmer - vollständige Lesung

von Jeffery Deaver

Nichts ist wie es scheint...

New York wird von einer beispiellosen Anschlagsserie in Atem gehalten, vor der sich niemand sicher fühlen kann. Denn der Attentäter tötet mit einer Waffe, die in unserer hochtechnisierten Welt so unsichtbar wie allgegenwärtig ist: Elektrizität. Angesichts immer neuer Opfer machen sich der gelähmte Ermittler Lincoln Rhyme und seine Assistentin Amelia Sachs auf die atemlose Jagd nach einem buchstäblich unfassbaren Täter, der keinerlei Spuren hinterlässt und kaum mehr als ein Phantom zu sein scheint. Doch Lincoln Rhyme weiß, dass ihr Gegner allzu real ist – ein zu allem bereiter Killer, dem nichts so viel Freude bereitet wie das grausame Spiel mit der Angst …

Dieser neue Fall für Lincoln Rhyme und Amelia Sachs treibt das Ermittlerduo bis an seine Grenzen – und weit darüber hinaus.

Rezensionen zu diesem Buch

Opferlämmer

Ein Mörder tötet mit Strom - und stellt so Lincoln Rhyme und Amelia Sachs vor eine große Herausforderung. Sie müssen den Täter schnellstmöglich fassen, bevor noch mehr Menschen auf grausame Art getötet werden!

Dieses Hörbuch hat mir einige spannende und kurzweilige Stunden beschert. Die Idee hinter dieser Geschichte ist für mich ganz neu - töten mit Strom. Manchmal hatte ich eine Gänsehaut, so abscheulich ist diese Vorstellung.

Die Stimme von Dietmar Wunder passt zudem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837109184
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.