Buch

Das Herz des Löwen (Shifters Unbound) - Jennifer Ashley

Das Herz des Löwen (Shifters Unbound)

von Jennifer Ashley

Bree Fayette hat gerade beschlossen, dass das Leben als Shiftergroupie doch nichts für sie ist, als unvermittelt ein angeschossener Löwen-Shifter in ihren Pick-up und ihr Leben platzt. Ehe sie es sich versieht, befindet sie sich zusammen mit dem faszinierenden Gestaltwandler auf einer wilden Flucht. 

Seamus ist ein halsbandloser Shifter, der fürchtet, langsam den Verstand zu verlieren. Er möchte nichts mehr, als einfach bei der unerschrockenen Bree zu bleiben, denn ihre Berührung scheint den Wahnsinn, der ihn bedroht, aufhalten zu können. Doch zuerst muss er die, die ihm anvertraut wurden, in Sicherheit bringen. Gemeinsam machen sich die mutige Menschenfrau und der toughe Tracker auf den Weg, ihren zahlreichen Verfolgern immer nur einen Schritt voraus …

Translator: Ute-Christine Geiler (Agentur Libelli)

Rezensionen zu diesem Buch

Spannung pur

Bree beginnt ein neues Leben und merkt das in der neuen Stadt sie keinen Anschluss als "Shiftergroupie" bekommt. Dann platzt Seamus in ihrem Leben und in ihren Pick-up. Er ist auf der Flucht.

Oh, das wird spannend, zwei Charaktere die ich noch nicht kenne. :) Es beginnt recht gruselig und blutig. Gleichzeitig auch spannend und voller Action. Die ersten Seite sind so viel Spannung, dass man schon gefesselt, das man erst wieder darauf auftaucht wenn man auf der letzten Seite gelandet...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9781941229200
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
JA / AG Publishing
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.