Buch

Mr Griswolds Bücherjagd - Jennifer Chambliss Bertram

Mr Griswolds Bücherjagd

von Jennifer Chambliss Bertram

Das Beste am Umzug ihrer Familie nach San Francisco ist fu¿r Emily die Tatsache, dass ihr großes Idol dort wohnt: Garrison Griswold, Verleger und Gru¿nder der erfolgreichen Internet-Plattform »Mr Griswolds Bu¿cherjagd«, ein Spiel, bei dem Bu¿cher versteckt und durch Lösen von Rätseln gefunden werden können. Am Tag der Ankunft soll ein sensationelles neues Spiel starten, doch schon bald findet Emily heraus, dass Mr Griswold von Unbekannten angegriffen wurde und nun im Koma liegt. Emily und ihr neuer Freund James entdecken ein seltsames Buch, das Griswold gehört und vermutlich der einzige Schlu¿ssel zu seinem neuen Abenteuer ist. Die Kinder wollen das Rätsel unbedingt lösen. Denn irgendjemand hat es nicht nur auf Griswold, sondern auch auf das Buch abgesehen .

Rezensionen zu diesem Buch

Eine spannende Geschichte über die Kombination aus Schnitzeljagd und Bookcrossing

Emily ist zwölf Jahre alt und hat bisher schon in neun Staaten gelebt. Ihre Eltern haben den Anspruch einmal in jedem der 50 Bundesstaaten der USA gelebt zu haben und so lebt Emily mit ihrem Bruder und ihren Eltern beinahe jedes Jahr woanders.
Eine wichtige Konstante in Emilys Leben ist 'Griswolds Bücherjagd', ein schnitzeljagdähnliches Code-und-Versteckspiel, bei dem es Rätsel zu lösen geht, um versteckte Bücher zu finden und somit Punkte in einer Online-Community zu sammeln....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783958548695
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Mixtvision eBooks
Übersetzer:
Elisa Martins
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Dieses Buch lesen gerade: