Buch

Mythos Academy - Das Malbuch - Jennifer Estep

Mythos Academy - Das Malbuch

von Jennifer Estep

Das unwiderstehliche Geschenk für alle »Frost«-Fans!

Rezensionen zu diesem Buch

Leider anders als erwartet

Meine Meinung:

Ich bin ein großer Fan von Jennifer Estep. Speziell von der Mythos Academy Reihe. Deswegen war ich auch unendlich gespannt auf dieses Malbuch. Das Cover war schon sehr vielversprechend.

In der letzten Zeit haben sich eine ganze Menge Malbücher bei mir angesammelt von Harry Potter bis Unterwasserwelten usw. Ich habe wirklich viel Spaß an diesem Zeitvertreib und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Motiven.

Dieses Buch hat mich aber leider enttäuscht....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783492703208
Erschienen:
September 2016
Verlag:
IVI
Übersetzer:
Vanessa Lamatsch
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.