Buch

Spinnenrache - Jennifer Estep

Spinnenrache

von Jennifer Estep

Gin Blanco lässt sich von nichts so leicht aus der Ruhe bringen. Seit sie zu Ashlands Königin der Unterwelt geworden ist, muss sie sich täglich mit Dieben, Betrügern und anderen Kriminellen herumschlagen. Doch als eine tot geglaubte Verwandte ihres Ziehbruders Finn in die Stadt zurückkehrt, wird Gins Leben endgültig auf den Kopf gestellt. Was wird mit Gins Familie passieren, wenn Finn sich der mächtigen Eismagierin Deirdre zuwendet? Er war bisher Gins rechte Hand, aber plötzlich fühlt sie sich ausgeschlossen. Obwohl sie sich gerne für Finn freuen würde, beschleicht "die Spinne" Gin das ungute Gefühl, dass hinter der Verwandtschaftszusammenführung eine finstere Absicht steckt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Fantasy und Action vom Feinsten - der Reihe geht die Luft einfach nicht aus....!

Einen Blick auf das Geschehen ermöglicht die Kurzinfo hier auf der Buchseite. Meine persönliche Meinung:

Die Überschrift fasst meine Eindrücke bereits perfekt zusammen. Man kann nicht allzu oft einer Reihe nach vierzehn Bänden noch bescheinigen, dass sie noch nichts - aber auch gar nichts - von ihrem Reiz verloren hat.Hier kann man das definitiv feststellen.

Es gelingt der Autorin mit jedem neuen Band einen neuen Gegner "aus dem Hut" zu zaubern und die Protagonistin und ihre...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
ISBN:
9783492996020
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Vanessa Lamatsch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.