Buch

Scorched - Jennifer L. Armentrout

Scorched

von Jennifer L. Armentrout

Andrea und Tanner. Tanner und Andrea. An den meisten Tagen weiß Andrea nicht, ob sie Tanner näherkommen oder ihm lieber eine verpassen will. Er ist definitiv heiß, aber sie halten es fast nie länger als fünf Minuten in einem Raum zusammen aus. Bis jetzt. Der gemeinsame Sommerurlaub in einer Hütte in West Virginia ändert alles. Plötzlich können die beiden nicht mehr ohne einander. Aber Andrea hat private Probleme, die sie völlig aus der Bahn werfen und ihre Liebe zu Tanner zu zerstören drohen. Wird Tanner dennoch für sie da sein?

Rezensionen zu diesem Buch

Der Anfang ist sehr enttäuschend, gegen Ende wird die Story immer besser

Darum geht's in »Scorched«:

»An den meisten Tagen weiss Andrea nicht, ob sie Tanner näherkommen oder ihm lieber eine verpassen will. Er ist definitiv heiss, aber sie halten es fast nie länger als fünf Minuten in einem Raum zusammen aus. Bis jetzt. Der gemeinsame Sommerurlaub in einer Hütte in West Virginia stellt alles auf den Kopf. Plötzlich können die beiden nicht mehr ohne einander. Aber Andrea hat private Probleme, die sie völlig aus der Bahn werfen und ihre Liebe zu...

Weiterlesen

Zwei ungleiche Erzählteile

Als ich mit „Scorched“ begann, war ich zunächst etwas verwirrt, denn Andrea und Tanner wurden uns in „Frigid“ als gute Freunde präsentiert, die regelmäßig etwas miteinander haben, sich aber auf keine Beziehung einlassen. Diese Konstellation ist in „Scorched“ gar nicht wiederzufinden, da die beiden eher wie beste Freunde eines Pärchens wirken, die zwangsweise miteinander zu tun haben und sich dann gegenseitig mobben. Zwar versucht die Autorin noch drum herumzuschiffen, in dem unserem letzten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
304 Seiten
ISBN:
9783492976718
Verlag:
Piper Verlag GmbH
Übersetzer:
Vanessa Lamatsch
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.