Buch

Göttersohn. Der Nachfahre der Jahreszeiten (Buch 6) - Jennifer Wolf

Göttersohn. Der Nachfahre der Jahreszeiten (Buch 6)

von Jennifer Wolf

Endlich ein weiterer Band der preisgekrönten Jahreszeiten-Reihe von Jennifer Wolf!

Rezensionen zu diesem Buch

Solider Abschluss

Der sechste und letzte Teil "Göttersohn" von Jennifer Wolfs Jahreszeiten-Reihe handelt von den wiedergeborenen Seelen von Yannis und Sol.

Ich muss gestehen, dass mir dieser Teil am wenigsten gefiel. Die ersten Teile in denen jeder Jahreszeiten-Gott die Hauptrolle spielt, fand ich allesamt super. Auch Teil fünf "Göttertochter", sagte mir zu. Hier fand ich es dann aber doch alles zu viel. Schon wieder Yannis und Sol? Um die beiden ging es im vierten Buch und auch viel im fünften....

Weiterlesen

Lovestory mit alten "Bekannten"

Seit dem letzten Teil sind viele Jahre in Hemera vergangen und so gibt es auch einige Veränderungen wie Süd- und Nord-Hemera. In dieser Geschichte geht es um Evan und Mikael, die die Wiedergeburt von Sol und Yannis darstellen. Immer wieder gibt es kleine Flashbacks bzw. Tagträume der Hauptcharaktere, sodass man immer wieder in das richtige Leben von Sol und Yannis eintaucht.

Die beiden wachsen in unterschiedlichen Stadtteilen auf und lernen sich durch Zufall bei einem Schulausflug...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
214 Seiten
ISBN:
9783551301123
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.